17.03.17-Jahresversammlung-Ehrungen

DSCN1351

Der 1. Vorsitzende Heinz Hoffmann begrüßte die erschienenen Mitglieder und ganz besonders herzlich die Vorsitzendende des Hauptvereins, Frau M. Weinandy. Nach dem Dank an alle Mitglieder, die sich im letzten Jahr aktiv am Vereinsgeschehen beteiligt haben, und dem Totengedenken berichtete der Vorsitzende über das abgelaufene Wanderjahr mit den vielen Aktivitäten und die Personalentwicklung des Vereins. Des Weiteren berichtete der 2. Vorsitzende über die „Waffelaktionen“ und der Kassenwart über die finanziellen Belange. Nach dem Bericht der Kassenprüferin und der Entlastung des Vorstandes nahm Frau Weinandy zunächst die Ehrung der Mitglieder vor, die dem Verein 25 Jahre angehören. W. Schaus, E. Fank, G. Kaut, F. Lützeler und J. Relles, des Weiteren ehrte sie folgende Mitglieder für 40-jährige Zugehörigkeit: H. Pütz; weiterhin wurden folgende Mitglieder für 50-jährige Zugehörigkeit geehrt: H. Hoffmann und H. Hügle. Schließlich wurden zwei Mitglieder für 65- jährige Mitgliedschaft geehrt: M. Schaus und N. Mayer. Es folgte die Wahl von 2 Kassenprüfern, die Festsetzung des Jahresbeitrages und eine Erörterung über weitere im Jahr 2017 anstehende Termine. Vor allem wurde der „Naturpark Wandertag“ am 21.5. hervorgehoben und erörtert. Nach einer kleinen Stärkung traten alle Anwesenden wieder die Heimreise an.

• DSCN1336
  • DSCN1337