Zu unserer 4. Feierabendwanderung der OG Daleiden-Dasburg am 01.6.2022 in Dahnen, hier der Nachbericht.

Wanderführer Jakob führte 33 Teilnehmende Wanderfreunde auf die 7 km lange leicht zu gehende Feierabendwanderung um Dahnen. Es ist immer wieder großartig, so viele neue Gesichter bei jeder Wanderung zu sehen, die einfach mal testen eventuell auch öfters mitzugehen.

Man kann feststellen, dass Wandern immer beliebter wird und der Wochentag gegenüber dem Samstag mehr Wanderfreunde zusammenbringt. Ein einfacher Grund ist, dass Samstag viele Termine anstehen und viele Wanderfreunde anderweitige Verpflichtung haben.

Allen einen herzlichen Dank für die vielen Bilder die zu Verfügung gestellt wurden.

Um den schönen Wandertag abzurunden, hatten wir unsere Einkehr im Gasthaus „Fiedler“ auf dem Wehrbüsch.

Im Anhang wie immer einige Bildimpressionen unserer Wandertour.