20.08.01-Wanderung in Lützkampen

Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet am Samstag, den 01.08.2020, eine geführte

Wanderung von Lützkampen ausgehend auf dem Rundweg Nr. 17 der Organisation aus Ostbelgien an.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr in Daleiden an der Bushaltestelle an der B410 und fahren in Fahrgemeinschaften nach Lützkampen auf den Parkplatz beim Sportplatz / Friedhof. Die Mitwanderer aus der Nähe sollen direkt zum Treffpunkt in Lützkampen kommen.

Von dort starten wir um ca. 14:20 Uhr und gehen im Uhrzeigersinn den 8,2 km langen Wanderweg.

Die Wanderstrecke ist als leicht zu bezeichnen.

Festes Schuhwerk ist erforderlich.

Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.

Die Einkehr ist „Im Froschloch“.

Euer Wanderführer ist Hans Dimmer Tel: 06550 961015

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO

Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren