Nachbericht zu unserer Wanderung gestern den 12.11.2022 um Plütscheid.

Unsere Wanderführerin Alexa hat eine schöne leicht zu wandernde Strecke um Plütscheid ausgesucht die von allen einen großen Zuspruch erhalten hat. Wir durften auch einige Gäste begrüßen.

Das Wetter hat mitgespielt und so waren wir auf der 9,0 km langen Wanderstrecke mit beachtlichen 32 Wanderern unterwegs.

Vom Gasthaus Geimer in Plütscheid sind wir gestartet, durch den Ehlenzer Wald Richtung Ehlenz und dann bergauf zurück nach Plütscheid.

Im Gasthaus Geimer hatten wir dann die Einkehr, wo alle 32 Wanderer mit eingekehrt sind.

Das war eine sehr gelungene Wanderung und so wandern wir nächsten Samstag, den 19.11.22 um Daleiden anlässlich des Vorglühens auf dem Weihnachtsmarkt. Auch dazu sind alle herzlich eingeladen.

Einen herzlichen Dank an alle Fotografen, die Bilder für unsere Homepage zu Verfügung gestellt haben.

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de