Hier der Nachbericht zu unserer 9. Feierabendwanderung um Leidenborn und Lautzerath. Die 6,5 km lange Wanderstrecke war für die 22 Mitwanderer eine angenehme und willkommene Abwechslung zum Feierabend. Es waren immerhin noch 20 Personen beim Gasthaus Kauth mit eingekehrt.

Im Anhang noch eine Bildergalerie. Die Bilder wurden von verschiedenen Fotografen mir zur Verfügung gestellt, dafür herzlichen Dank und ebenso dem Wanderführer Peter Junker.

Da ich, wie ihr wisst, nächste Woche Mittwoch meine OP habe, setze ich hier die Links zu den einzelnen Wanderungen rein, da es mir nicht möglich sein wird, wie bisher die Wanderungen ca. 2 Tage vor dem Termin anzukündigen.

Die Links findet ihr auf der ersten Seite der Homepage unter ..nächste Wanderungen..

Dazu hier den Link www.eifelverein-daleiden-dasburg.de anklicken.

 

Dies wären:

Seniorenwanderung in Irrhausen:

3-Mühlen-Wanderung im Ourtal:

10. Feierabendwanderung um Daleiden-Reipeldingen:

Samstag-Wanderung um Eschfeld:

 

Die Nachberichte werde ich, so wie es mir möglich ist, auf unserer Homepage zu Verfügung stellen.