21.12.04- Weihnachtsmarkt Wanderung um Dasburg

Der Eifelverein Daleiden-Dasburg bietet am Samstag, den 04.12.2021

eine geführte Wanderung weitläufig um Dasburg anlässlich des Weihnachtsmarktes in Dasburg an.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr in Daleiden an der Bushaltestelle an der B410. Mit unseren Privatfahrzeugen fahren wir dann nach Dasburg zum Parkplatz, wo es hochgeht zum Waldjugendlager.

Ortskundige fahren gleich nach Dasburg, wo wir ca. 13.45 Uhr unsere Wanderung starten.

Die Wanderung führt uns Richtung Preischeid, dann runter zur Our, an der Dornaulsmühle vorbei und auf dem (Mathiasweg) geht es nach Dasburg zur Burg zurück, wo es noch so einig Relikte aus dem Krieg zu sehen gibt.

Die Wanderstrecke ist 7,5 km lang und als leicht/mittelschwer zu bezeichnen.

Wir wandern unter Einhaltung der erforderlichen Abstandsregel.

Es findet Corona-Bedingt keine Einkehr statt

Festes Schuhwerk ist erforderlich. Gäste aus nah und fern sind herzlich willkommen.

Euer Wanderführer ist Herbert, Tel: 06524 859

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren

Euer Wander-, -Presse- und Medienwart Hans