Der Eifelverein Daleiden-Dasburg unternimmt am Samstag, den 18.09.2021

seine jährliche Jahresfahrt.

 

Programm Treffpunkt: Daleiden Bushaltestelle an der B410 um 10.00 Uhr Fahrt mit dem Linienbus 460 nach Gerolstein Anschließend Wanderung auf dem Gerolsteiner-Felsenpfad (gesamt ca. 7 km, Schwierigkeitsgrad: mittel) zur Kasselburg.

Einkehr in das Forsthaus-Kasselburg, dort wird ein Mittagessen angeboten. Danach Besuch der Kasselburg mit dem Wolfspark.

Von dort geht die Wanderung zurück auf dem Felsenpfad zum Bahnhof in Gerolstein.

Die Rückfahrt mit dem Linienbus 460 nach Daleiden ist für 17.15 Uhr geplant.

Festes Schuhwerk ist erforderlich

Eine Anmeldung bis zum 16.09.2021 bei Wanderführer und Organisator Dieter Thommes Tel. 06550 232 oder 0170 523 9096. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren

Euer Wander-, -Presse- und Medienwart Hans