Termine (Liste)

Terminkalender

OG Daleiden-Dasburg-Samstagwanderung
Samstag, 3. September 2022, 14:00
Aufrufe : 206
Kontakt Ruth & Herbert Maus Tel. 0171 572 1451

Der Eifelverein, OG Daleiden-Dasburg bietet am Samstag, den 03.09.2022 eine geführte Wanderung um Eschfeld an.

Wir treffen uns in Daleiden an der Bushaltestelle an der B410 um 14:00 Uhr. Von hier fahren wir mit unseren Privatfahrzeugen nach Eschfeld zum Parkplatz bei der Kirche, von wo aus wir die Rundwanderung beginnen.

Wir starten um ca. 14:15 Uhr. Ortskundige können gleich dorthin kommen.

Von dort beginnt die 8 km lange Wanderung, die uns durch das Eschbachtal und Irsental wieder zurück nach Eschfeld führt. Die Wanderung ist als leicht zu Bezeichnen. Eine Einkehr ist vorgesehen.

Festes Schuhwerk ist erforderlich. Gäste aus nah und fern sind wie immer herzlich willkommen.

Euere Wanderführer sind Ruth & Herbert Maus Tel.: 0171 572 1451

Weitere Infos unter: www.eifelverein-daleiden-dasburg.de

Das Recht am Bild im Zuge der DSGVO Die Teilnehmer der Wanderung erklären sich mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen sie erkennbar sind, zu Vereinszwecken in der Presse und auf der Homepage einverstanden. Ansonsten werden sie gebeten, den Wanderführer bei Beginn der Wanderung zu informieren

 

Hans-Peter Dimmer

Vorsitzender | Geschäftsführer | Medienwart

Eifelverein Ortsgruppe Daleiden-Dasburg

Ort Daleiden, Bushaltestelle an der B 410
Ruth & Herbert Maus Tel. 0171 572 1451