logo pfenn

Inmitten des Deutsch-Luxemburgischen Naturparks in Irrhausen führen wir – Christiane und Oswald Urfels mit ihren Söhnen Markus, Andreas und Lukas sowie Mutter Käthe Munkler – seit drei Generationen unsere Pension als Familienbetrieb.

Mit persönlicher Aufmerksamkeit, herzlicher Gastlichkeit und gastronomischer Qualität wollen wir unsere Gäste verwöhnen ... ob Junioren, Senioren, Familien, Gruppen, Biker – Sie werden sich bei uns wohlfühlen!

Die gute Eifeler Küche, die komfortablen, modern und liebevoll gestalteten Zimmer mit Dusche/WC, Hotelfön, TV und WLAN, unsere sonnige Terrasse, der Spiel- und Bolzplatz und nicht zuletzt die schöne Lage machen das "Im Pfenn" zu einem idealen Ausgangs- und Ferienort für Wander-, Rad- und Bikertouren durch das zauberhafte ISLEK im Norden des Naturparks Südeifel.

Urige Wälder, duftende Wiesen und muntere, klare Bäche befinden sich direkt vor unserer Haustür – Ihrer Entdeckungsfreude sind keine Grenzen gesetzt.

zur Homepage